Teilautonomer Kompostumsetzer

Dank seines elektrischen Akkubetriebs verbraucht der eWender E 350 weniger Ressourcen als konventionelle Modelle. Zudem arbeitet er sehr emissions- und geräuscharm. Der Mietenumsetzer, der ursprünglich vom österreichischen Maschinenbauer Pusch & Schinnerl entwickelt wurde, kommt ohne Fahrerkabine aus. Der Bediener steuert die Maschine bequem und aus sicherer Entfernung mit einer Fernbedienung. Er kommt so nicht mit möglichen Emissionen und Schadstoffen in Kontakt.

Die Verarbeitung des Komposts übernimmt der eWender E 350 komplett autonom. Er erkennt mithilfe von Sensoren die Miete und setzt diese eigenständig um, ein Eingreifen des Bedieners ist nicht notwendig. Dank dieser Prozessoptimierung kann der teilautomatische Umsetzer bis zu 1.500 m³ Material pro Stunde verarbeiten. Mit einer Länge von rund 4 Metern und einer Breite von 2,5 Metern lässt sich der eWender E 350 bequem transportieren.

Teilautonomer Kompostumsetzer

Dienstag, 14. März 2023

Um mehr zu erfahren, schauen Sie auf… www.profi.de